Startseite ⁄ Hans Schales ⁄ Post 

Projekte 2022

Sonntag 16. Januar 2022

Die Projekte gehen weiter!

Die Arbeiten an den Bauprojekten im Krankenhaus gehen nach der Weihnachtspause in die nächste Phase. In der vergangenen Woche wurde an der neuen Patientenküche und den Waschräumen für die Schwesternschule  bereits weitergebaut.

In Planung und in das vorläufige Budget für 2022 aufgenommen sind unter anderem auch neue Projekte wie eine Unterkunft für die Waiting mothers und die AMR Schwestern und eine Großlieferung von Medikamenten und Geräten für den zweiten Op und die einzelnen Krankenhausstationen. Wir werden hier weiter berichten...

Der Schulstart nach den Weihnachtsferien in Simbabwe ist leider noch „bis auf weiteres“ verschoben. Lediglich die Abschlussklassen dürfen seit 10. Januar wieder zum Präsenzunterricht.

Alte Krankenhausküche vor dem Abriss
neue Krankenhausküche, Fensterhöhe
Waschräume Schwesternschule Stand Januar 2022